amazon tracker Launce | Bandliste.de
15943
Seit 09.12.2011 aktualisiert 17.04.2012
93 Besucher seit 02.03.2021

Launce

Rock
Erotik-Rock

Deutschland 10243 Berlin
mail-form
www.launce.de
MP3

 

5 Jungs, die in Berlin voller spaßsinniger Ideen Ihren französischen Erotik-Rock(c), irgendwo zwischen der punkigen Phase von Deep Purple und der Fortführung des ironischen Humors von Knorkator in die heutige Zeit tragen und mit hedonistisch theatralen Aspekten weiterentwickeln.

…Dabei kann ein Hase mit Saxophon bewaffnet schon mal dem französischen Sänger während eines schneidigen 3 Minuten Gitarrensolos, auf der Hammondorgel liegend unsittlich auf die Schulter fassen…Es können Synchron-Tänzer zum Sturm der Bühne aufrufen und der Saal in einer Mischung aus Schweiß und Konfetti in purer Tanz-Lust erzittern…

"Vergleich? Hmm, also im Entferntesten eventuell "Bonaparte" aber weniger Elektro, dafür mehr Rock´n´Roll und auf französisch."(Tims Mama)


 Hilfe-Popup Booking: Monty Seidel
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Launce"

More Results

Mehr Ergebnisse