amazon tracker Lack Off | Bandliste.de
11310
Seit 22.05.2007
168 Besucher seit 25.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Bandbiografie

Die ersten Bandschritte machte Lack Off 2004. Nach ein paar „Kinderkrankheiten“,
stellte sich heraus, dass wir unser Talent der Bevölkerung nicht vorenthalten können  . Lack Off besteht aus jungen Musikern zwischen 16-19 Jahren die für melodische, melancholische, lustige und rockige Musik stehen. Michael (zu der Zeit noch Schlagzeug), Simon(Keyboard und Gesang) und Mathis(Gitarre) bildeten die damals noch recht überschaubare Band. Nachdem wir einen geeigneten Proberaum gefunden hatten, konnten das rocken beginnen. Es brauchte aber nicht lange, bis wir merkten, dass noch etwas fehlt. Bass??, zweite Gitarre?? Dieses Problem lies sich rasch beheben und wir waren komplett. Nachdem es ein paar musikalische Differenzen gab, orientierten wir uns in eine andere Richtung und sind jetzt mit sieben Mitgliedern eine gemischter Haufen, der sehr viel Spaß an der Musik hat. Im weitern Verlauf kam der „Dauer-Special-Guest“ Bene hinzu. Seit Februar 2007 ist er fester Bestandteil der Band, der als einziger Blechbläser(arme Sau) in der Truppe hohes Ansehen genießt. Ende 2006 nahmen wir unsere erste Demo „TIME“ auf.

Aktuelles Line-up:

Michael Kersting: Vocals
Simon Rosteck: Keyboard, Piano,Synthi
Jan O.Böker: Bass
Olli Mooßen: Lead/Solo Guitar
Benny Brand: Guitar,halb-akkustik
Kevin Jacobi: Drums, Percussion
Claudi Blaschke: Vocals, Background
Bene: Saxophon



 Hilfe-Popup Booking: LACK OFF
at
0162/7658106

Amazon Suchergebnisse für: "Lack Off"

More Results

Mehr Ergebnisse