amazon tracker Krew | Bandliste.de
15893
Seit 19.11.2011
77 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Krew (polnisch: Blut) ist eine deutsche Black Metal Band aus Fulda (Hessen).

Gegründet als Soloprojekt durch Nimrod im Jahre 2008, beschloss er sich nach positiver Resonanz auf die ersten komponierten Stücke, eine vollwertige Band ins Leben zu rufen. Aus diesem Zweck holte er sich im November 2009 Nihilæus ins Boot, der fortan dem Projekt seine Stimme leiht. Nach kurzer Suche konnte man Taranis und Mort für das Projekt begeistern, die ab diesem Zeitpunkt den Tieftöner und die zweite Gitarre besetzen. Etwas länger zog sich die Suche nach einem geeigneten Schlagzeuger hin, die aber letztlich durch das Beitreten von Wulfing im Juli 2010 beendet werden konnte. Die Band war somit komplett.

Eine Demo CD erschien im November 2010.

Amazon Suchergebnisse für: "Krew"

20.26 EUR
22.71 EUR
25.68 EUR
36.95 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse