18072Seit 18.03.2018110 Besucher seit 18.03.2018 Hilfe-Popup 18072.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Kosja

Acoustic Rock, Pop, Singer / Songwriter
Liedermacher

Deutschland 80 Köln

at0x geklickt

Demosong: SoundCloud
 

Der Liedermacher Kosja besticht auf seinem neuen Album „Musik zum Kuscheln und Randalieren“ durch Rasanz, Witz und Selbstironie. Die wichtigsten Einflüsse dieses musikalischen Actionfilms sind AkustikPunk, Chanson, Balkan & Blues. Mit der Exzentrik von Frank Zappa und dem Esprit von Falco bearbeitete Kosja mit seiner Akustikgitarre in über 100 Konzerten in den letzten Jahren die großen und kleinen Bühnen dieser Republik. Wegen seiner spektakulären und sensationellen Live-Auftritte wird er als der Quentin Tarantino unter den Liedermachern bezeichnet.

Seine Hits wie „Der Floh und der Eskimo“ oder „Der Papagei aus Paraguay" erinnern an Kinderlieder, die das Publikum oft zum Lachen bringen und vor allem aber immer begeistern.