amazon tracker Koldewey | Bandliste.de
17428
Seit 05.03.2014
113 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Koldewey

Pop
Smooth Chili Pop

Deutschland 93 Regensburg
mail-form
www.koldeweymusic.de
link

 

„Koldewey ist frech, frisch, ohne stilistische Berührungsängste und produziert Gute-Laune-Musik, aber eben nicht nach nur einem, sich immer wiederholenden Rezept.“ schreibt die Mittelbayerische Zeitung

In der international besetzten Truppe mischen sich saftige Beats, würzige Basslinien und scharfe Gitarrenharmonien, angereichert mit feinabgeschmeckten Gesangsmelodien. Serviert wird der Leckerbissen mit deutschen, englischen und spanischen Texten – ein wahrer Ohrenschmaus. Das klingt dann funky, elektrisch, mal relaxed und mal voll auf die Nuss. Positive Vibes: bei der 4 köpfigen Crew heißt das mitsingen und abtanzen. Wer da dabei ist, geht mit gutem Gefühl, wohlgefüllt und einem Schmunzeln auf den Lippen nach Hause.

„Wir wünschen einen guten Appetit!“


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "Koldewey"

More Results

Mehr Ergebnisse