leerbl-anim.gif
16832Seit 18.07.201368 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup 16832.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

König Quasi

Rock, Rap, Punk

Deutschland 10 Berlin

at35x geklickt

 

Der Berliner Rocker König Quasi ist eine bekannte Größe in der hiesigen Musikszene. Mit seiner Live-Band rockte er schon so manche Bühne des Landes. Explosive Drums, tighte Bässe und punkige Gitarrenriffs untermalen die schräge Stimme des sympathischen Rüpel-Rockers. König Quasi ist der Geheimtip Nr. 1 in der Berliner Szene, denn der bunte, tanzbare Party-Cocktail ist mehr als nur eine Hommage an die Neue Deutsche Welle: König Quasi malt ein skurriles Bild der modernen Welt, er greift den aktuellen Zeitgeist auf und verpackt seine Erlebnisse in eine Ironie, die kein Auge trocken lässt. Ein Konzert mit Rock-Rebel König Quasi und seiner Band ist ein einzigartiges Erlebnis für das durstige Party-Volk von heute.

+++Wichtige Stationen+++
König Quasi veröffentlichte seine erstes Album über Maintheme Records/ Sony BMG im Februar 2008. Das Rap-Album „Für das Volk“ wurde live von seiner Rockband interpretiert. Auf diesem Album ist neben She-Raw von Kiss FM und Serk auch der jamaikanische Reggae-Musiker Shaggy mit einem Gastbeitrag vertreten. Die Singles wurden von verschiedenen Radiosendern wie Radio Fritz und Jam FM gespielt. Zu dem Lied „König der Welt“ wurde ein Video gedreht, welches unter anderem auf dem Musiksender MTV ausgestrahlt wurde. Inzwischen hat König Quasi ein neues Album produziert. Seinen musikalischen Schwerpunkt hat er konsequenterweise auf das Genre Rock verlagert. Erst kürzlich veröffentlichte er die erste Singleauskopplung „Koffer in Berlin“. Weitere Infos unter:
http://www.kingquasi.de
http://www.twitter.com...KoenigQuasi
http://www.facebook.com/K.Quasi


 Hilfe-Popup Booking: at