amazon tracker Knock you down dead | Bandliste.de
15295
Seit 23.01.2011
164 Besucher seit 13.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Reviews // Demo 2010

Mächtig aufregende Band aus Deutschland. Wütender und aggressiv rockender Post-Hardcore. Songs voller Verzweiflung und Aggressivität werden hier geboten, verdammt mitreissend und komplex. Immer wieder finden Knock You Down Dead das richtige Gespür für den Wechsel zwischen Eingängikeit, Brachialität und Melodie. Ein äußerst wandlungsfähiger Gesang runden das Soundgefüge von Knock You Down Dead perfekt ab. Eine wirklich erfrischende und sympathische Scheibe. (http://www.ownblood-magazine.de)
…vielleicht ist das der beste Song der knapp 22 minütigen Demo, aber das kann man gar nicht so genau sagen, zu unterschiedlich aber allesamt gut sind die Stücke. Wut und Leidenschaft, verpackt in temporeichen und emotionalen Songs mit tollen Wechseln zwischen den Stücken aber auch in den Liedern selbst. Das hat Potenzial – und das Beste: die wissen ganz genau was sie tun und haben ihren Stil längst gefunden, wandelbar und unangepasst, erfrischend überraschend und souverän. (http://www.lockedgroove.de)

KYYDs Songs wirken zerrissen und trotzdem aus einem Guss, denn die unterschiedlichen Parts der Songs fügen sich nahezu nahtlos ineinander und sind immer gerade lang genug, um sich in diese einzuhören, bevor es dann gnadenlos weitergeht (8 von 10 Punkte/ http://www.ox-fanzine.de).


 Hilfe-Popup Booking: Frederic Schroer
atwww
0173/4293705

Amazon Suchergebnisse für: "Knock you down dead"

More Results

Mehr Ergebnisse