amazon tracker King Size | Bandliste.de
13248
Seit 13.11.2008
275 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Ursprünglich/traditionell ist das Motto,back to the roots,wie man so schön sagt.Und wir haben verdammt tief gegraben.Wir spielen alte Weisen in neuem Gewand. Wie war das damals ? Die Künstler zogen mit ihrer Laute von Kneipe zu Kneipe um ihr Liedgut zu verbreiten. Und so ists auch geblieben ,nur, unsere Lauten sind lauter. Damals gabs halt noch keinen Strom für E-Gitarren. Die Texte sind vorwiegend deutsch und reichen von politisch bis poetisch, über voll hohl und ganz schön klug. Aber auch alltägliche Geschichten wie Liebeleien und sonstige Grausamkeiten sind vertreten.Kurz gesagt,alles was Spass bringt ,eingehüllt in Meldodien ,die schon unseren Urahnen viel Freude bereiteten und zum Mitsingen und/oder Tanzen verleiteten


 Hilfe-Popup Booking: Maik
at

Amazon Suchergebnisse für: "King Size"

More Results

Mehr Ergebnisse