leerbl-anim.gif
6461Seit 31.03.2005 aktualisiert 09.06.20131902 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup 6461.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: gfawks, DeadContent

Ketamin C

Hardcore Punk, Post-Hardcore, Thrashcore

Deutschland 09112 Chemnitz

at41x geklickt

Demosong: MP3
 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
: na gruß halt
09.04.2006 15:00
richardstreu@gmx.de
gruß dustin und co. hier is der werner!! die anlage war doch voll der hass oder, mei drummer meinte er hat quasi nichts gehört, kein wunder das wirs so verkackt haben! Vor allem, der größte hit ist ja, wusstest du das die noch boxen da hatten die se ideal als monitore nehemen jätten können? blos der langhaarige tontchnikerkunde meinte das würde zu viel platz wegnehmen?!?!?! Na ja, haste mal in unsre cd reingehört? kannst mir scha ma schreim wie dse findest! Na dann, sag newn schönen gruß an deine kologen und man sieht sich
: wegen regenbogenhaus
04.04.2006 18:31
richardstreu@gmx.de
Gruß dustin
also ich hab noch nen paar unwichtige fragen an dich und viele tolle
antworten für dich, also ich fang ma mit den anworten an:

1: freibier und essen lässt sich einrichten

2: schlafen könntet ihr höchstwahrscheinlich im regenbogenhaus, dort gibts
haufen sofas!

3: einlass ist höchstwahrscheinlich so gegen um 18.00 uhr; anfangen mit
spielen tun mar dann einfach spontan wenn de hütte voll ist

4: spielreihenfolge: schlagloch-viehzucht-Äh_weys´sch_nä

5:Eintritt für bands frei, für frauen kostenlos, für mämmer 1,50E oder so

6: ihr könntet so ab um 15.00 uhr kommen

7: wie gesagt, mikros haben wir, blos es wäre ganz praktisch wenn ihr noch
nen mikroständer mitbringen könntet, dann ist die anlage für gesang und bass
da, und die 2x craetverstärker für die gitarren, schlagzeug ist auch
vorhanden (bassdrum, 2 hängetoms, 1 stehtom, hihat, snare, craschbecken,
ridebecken, ne art crashridebecken und noch so ne art chinabecken)

sprich ihr müsstet blos eure gitarren mitbringen und wenns ginge halt noch
nen mikroständer!

So dann hätte ich halt noch nen paar fragen

1: was singt ihr bei dem lied biervergleich immer im refrain?

2: bringt ihr leute mit, und wenn wie viel?

3:Habt ihr ne CD und wenn ja, könnt mar da diese am samstag mal ein exemplar
davon gegen eine von uns tauschen?

4: wir fahren ja dieses jahr auch zum force-attack, höchstwahrscheinlich
auch mit daniel lars und co. fahrt ihr auch mit denen? Und wieviel habt ihr
eigentlich letztes jahr für die zugfahrt gezahlt pro mann und was für
tickets hattet ihr da?


Na ok, ich hoffe mal das das alle klargeht und das nen richtig tolles
wochende wird, na denne meldsch bitte noch ma DER WERNER
: Gruß Leutz
03.04.2006 18:43
richardstreu@gmx.de
Hallo schungs, hier is der werner! Ich wollt ma fragen ob ihr nun mit uns und mit viehzucht (wittgensdorfer leutz, lars, daniel etc, kennt ihr ja) am samstag uim regenbogenhaus spielt??? Wär super toll wenn das klappen würde da ihr echt tolle mucke macht etc. (ok, ich sollte aufhören zu schleimen!) Also bitte gebt mir oder dem daniel oderm lars etc. da ma bitte umgehend bescheid! Na ok, ich hoffe ma dass das klappt, man sieht sich WERNER
CoyGordon:
27.01.2006 15:44
g-bulzi@gmx.de
Äh...weys`sch nä. Coy!!!