amazon tracker Karaoke-Live-Band | Bandliste.de
16044
Seit 01.02.2012 aktualisiert 08.07.2012
219 Besucher seit 02.03.2021

Karaoke-Live-Band

Classic Rock, Funk Rock, Pop
Charts

Deutschland 63517 Rodenbach
mail-form
www.karaoke-live-band.de

 

Du wolltest deine Lieblingssongs schon immer mal mit einer Live-Band singen? Das kannst du haben. Die KARAOKE-LIVE-BAND gibt dir das LIVE-FEELING.

Eine richtige Rockband spielt deine Wunschsongs. Du spürst den fetten Sound hinter dir und gehst so richtig ab. Wir haben so einiges drauf: Vom fetzigen Rocksound über die gefühlvolle Ballade bis zum funky Groove.

Die Texte musst du natürlich nicht auswendig können, die liegen alle für dich bereit. Und wenn du mal hängst, ist es auch nicht schlimm: Cora hilft dir, den richtigen Einsatz zu finden. Such` dir einfach deine Wunschsongs aus unserer Playlist aus und melde dich für die kommende Karaokeparty an. Und wenn du spontan ohne Anmeldung kommst, gibt es auf jeden Fall noch eine Liste mit noch nicht gebuchten Songs, aus der du dir was aussuchen kannst.

Reserviere dir deine Wunschsongs unter: http://www.karaoke-live-band.de


 Hilfe-Popup Booking: Cora Guse
atwww
01786247188

Amazon Suchergebnisse für: "Karaoke-Live-Band"

More Results

Mehr Ergebnisse