leerbl-anim.gif
16735Seit 24.06.2013 aktualisiert 18.08.20132114 Besucher seit 04.01.2015 Hilfe-Popup 16735.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Kann Sein und Koni

Electro Pop, Trip Hop, Deutscher Rap
Suff Rap,Tanz, Kunst

Deutschland 45145 Essen

at35x geklickt

 

Siehst du dort am Horizont?
Ein Meer von Lichtern und Konfetti?

Kann Sein und Koni sind in der Nähe und beglücken die Menschen mit einer Wundertüte voller Spaß und Eskalation. Das ist Karneval fürs ganze Jahr, Weihnachten und Ostern zusammen, die beste Trashpop Party eures Lebens und gleichzeitig das hopfigste Erlebnis seit der Erfindung des Bieres! Texte, die dem hopfigen güldenen huldigen, paaren sich mit ekstatischen elektrischen Beats, die von den Boxen direkt in eure Körper wummern und euch tanzen lassen wie junge Ballettänzerinen mit 2 Promille. Vergesst alle Konventionen, vergesst alles gute Benehmen, wenn Kann sein und Koni in der Nähe sind zählt nur eins:
Die totale Eskalation! ES GIBT KEIN MORGEN! PROST!


 Hilfe-Popup Booking: Christopher Konert
atwww