amazon tracker KFZ und Band | Bandliste.de
12511
Seit 08.05.2008
650 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

KFZundBand rocken anders! Wenn TripleK am Mikrofon die Wahrheiten der norddeutschen Kleinstadt aus seinem Bauch schmettert und der „elitäre Dorfrock“ langsam mit Humor und eindeutiger Sprache auf das Publikum donnert, blickt mancher brüskiert und rümpft die Nase, während der Rest zur donnernden Schnarrentrommel und eingängigen Guitarrenriffs in spontanes Kopfnicken und
Massenschunkeln verfällt.
Schon seit mehreren Monaten sind KFZundBand in Norddeutschland unterwegs, beglücken nicht nur die Dorfelite und die Freiluftfreunde,sondern auch die Szeneclubs der umliegenden Großstädtler und krakelen sich Ihren Weg frei. Mit Texten mitten aus dem Alltag – mal frech, mal rotzig, mal nett – aber ironisch und ohne Blatt vor dem Mund. Die Leute gucken skeptisch ??? --- EGAL!
Das Alles began vor ein paar Jahren als Kneipenduo KFZ. TripleK und sein Zottel Mo bereisten die Kneipenszene um „billig Bier“ zu bekommen. „Besser als alle 7 Tage 7 Köpfe dieser Welt“ (Oldenburgische Volkszeitung) usw. schallte es hinaus.
Was als Projekt begann sind Heute KFZundBand. Als mit MrSex am Bass und Prinzessin am Schlagwerk „die beiden Besten ihrer Spezies“ dazustießen, wurde es rockiger , punkiger und dreckiger, aber immer noch Deutsch und Anders. „Wir machen nicht intellektuelle Musik für witzige Leute, sondern witzige Musik für intelligente Leute!!“ - O-Ton der Band. Kein Geschwafel und Gelaber und trotzdem zweideutig und nachdenklich.
In der Tonmeisterei zu Oldenburg haben die Vier im Januar 2007 die ersten Lieder eingespielt, um dann Ende des Jahres die Ansammlung von neuen und alten Hits zu Vervollständigen. Herausgekommen ist das Album „(333 bei) Issos Keilerei“. Ob Text, Musik, Arrangement, Design oder Finanzierung - alles haben sie in Eigenregie produziert, um den Fans endlich das lang ersehnte Album zu präsentieren. Ab Frühjahr 2008 wird es das Album im Handel zu kaufen geben und dann werden die Jungs auch den Rest des Landes erobern.


 Hilfe-Popup Booking: Kevin von Husen
atwww
0162-9776354

Amazon Suchergebnisse für: "KFZ und Band"

More Results

Mehr Ergebnisse