leerbl-anim.gif
14648Seit 22.03.201022 Besucher seit 01.08.2019 Hilfe-Popup 14648.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Johnny Rules

Funk Rock, Samba, Reggae
Jazz

Deutschland 18055 Rostock

at39x geklickt

Demosong: MySpace
 

Seit etwa Februar 2008 schreiben „Johnny Rules“ Musik mit Einflüssen des Sambas, Jazz, Reggae und Rock, abgeschmeckt mit einer guten Priese Funk und sehr viel Leidenschaft. Dazu kommt die unvergleichbare Stimme und Bühnenpräsens des Frontmannes Eric Harder, der es versteht mit Humor aber auch Tiefsinn die vordergründlich deutschen Texte in Szene zu setzen.
Abgerundet wird das musikalische Gericht durch das veröffentlichte Album „Gentlemans Art“ und dem dazu gehörigen Musikvideo zu der Single „Wochenende“.
Alles im Allem ist es ein Erfolgsrezept. Kostet doch einmal selbst!
Wer die Johnnys alias Eric Harder, Sergej Gulshani, Andreas Böhm und Jörg Knüppel noch nicht live gesehen hat, sollte sich die nächsten Konzerte nicht entgehen lassen.


 Hilfe-Popup Booking: Jörg Knüppel
at
0176/20127328