17555Seit 16.07.20142961 Besucher seit 01.01.2015 Hilfe-Popup 17555.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Jenny and The Lovers

Rockabilly, Rock & Roll

Deutschland 10961 Berlin

at92x geklickt

Demosong: link
 

Jenny van der Wall
Geige mit 5, Chor mit 8, seither singt sie was das Zeug hält. In diversen Bands und Genres zu Hause, das Mikrofon fest im Griff - Queen Imelda braucht bald wärmere Kleidchen.

The Lovers

Joe Pop (Gretsch Guitar, Twang-O-Mat Baritone)
Joe "Hound Dog" Pop sitzt, den Hut leicht in die Stirn gedrückt, in der Mittagsdämmerung in seinem Studio, neben sich eine Flasche `Rebel Yell`, vor sich viele alte Geräte mit Röhren drin, hinter sich ein bewegtes Leben. Wo ist die Zigarre? Seine erste Gitarre damals, mit zarten vierzehn Jahren, als er seinen Pakt mit dem Teufel schloß, hieß `Gretsch` und war dreiunddreißig Jahre älter. Der Rest ist Legende!
Ted (Fender Electric & Doghouse Bass)
Country Ted ist ein alter Hase im Musikgeschäft. Von Hank Willliams bis Elvis findet er immer den richtigen Groove. Ob Country, Blues oder Rock`n`Roll - Ted bringt jeden Song zum Schwingen! Go, cat go!!!
Doc H.K. (Drums)
He`s a Punk, he`s a Rocker, he`s beatin` up the drums! Er betrachtet die Welt von der anderen Seite der Felle und geht den Kesseln auf den Grund.... aber so richtig!


 Hilfe-Popup Booking: doerr-audio
atwww
0170 3217620