leerbl-anim.gif
16476Seit 19.01.2013105 Besucher seit 31.07.2019 Hilfe-Popup 16476.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Jebediahs Grave

Streetpunk, Fun Punk, Punk Rock

Deutschland 39359 Wegenstedt

at20x geklickt

Demosong: link
 


Zuerst waren es nur Patrick und Ingmar die eine Band gründen wollten. Ein paar Songs waren schnell geschrieben und mit E-Gitarre und Schlagzeug hinterlegt. Aber nach kurzer Zeit bemerkten sie, dass es keinen Sinn macht ohne einen Bassisten weiterzumachen. So kam im September 2006, nach dem 2. Auftritt "der Band", Timm mit ins Boot und starteten von da an zu dritt durch. Nach kurzer Einarbeitungszeit ging es denn von Auftritt zu Auftritt. Meisst jedoch erstmal im heimischen Club in Wegenstedt. Im Februar 2008 kam dann das erste Album "...Feuer Marianne...", welches die komplette Entwicklung der Band wiederspiegelt. Von anfänglichem simplen 3 Akkorde geschrammel, über eine langsame Ballade, ein countryartiges Sauflied zu schnellen Hymnen. Aber der Punkrock steht im Vordergrund. Aufgrund der ständigen Entwicklung war es zwingend notwendig einen 2. Gitarristen in die Band zu holen. Und dieser sollte nach langem suchen Max sein. Er stieß im Juni 2008 zu uns und ergänzt uns seit dem. Mittlerweile wurden auch 2 neue Demo CDs aufgenommen. Seit 2010 geht es auch auf größere Bühnen und vor unbekannten Publikum. Auf der Newcomerbühne beim Spirit of the Street oder auf dem Wegenstood OpenAir um nur einige zu nennen. Das Jahr 2011 war geprägt von weiteren Erfolgen. Ein gewonnener Regionalausscheid in Haldensleben und einen 2. Platz beim Landesfinale in Berlin!


 Hilfe-Popup Booking: Timm

info@jebediahsgrave.de