amazon tracker Jay Minor | Bandliste.de
12019
Seit 28.01.2008 aktualisiert 28.01.2008
97 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

ich spiele Gitarre seit ich 7 Jahre alt bin. Erst klassische Gitarre (ja so richtig mit Musikschule und so), dann in mehreren Folk-Bands.

Mit der Band, die sich während des Studiums gefunden hat, spiele ich seit über 25 Jahren zusammen (den Song "Hold on" im Player habe wir mit deser Band 1988 aufgenommen).

Derzeit bin ich hier auch noch mit einer weiteren Band "neXus" am Start (Folk, Folkrock, Country), in der auch meine Tochter als Sängerin mitmacht.

Mit meinem Solo-Programm "The knot in the rainbow" trete ich ab und zu in Kneipen oder auf Stadtfesten auf. Das Programm besteht aus Eigenen Songs in der Tradition der Singer/Songwriter, aus manch bekanntem Folk-Song zum Mitsingen und seit einiger Zeit sind vermehrt reine "Fingerstyle" Stücke dazu gekommen (eigene und nachgespielte).

Neben den Life-Aktivitäten habe ich einen riesen Spaß an Internet-Projekten, in denen Musikerkolleg/inn/en - jeder an seinem eigen PC - die Spuren für gemeinschaftliche Produktionen aufnehmen und wir es dann zu fertigen Projekten zuammenfügen.


 Hilfe-Popup Booking: Jay Minor
at
+49 (0) 5246-931125

Amazon Suchergebnisse für: "Jay Minor"

More Results

Mehr Ergebnisse