amazon tracker Jane Doe | Bandliste.de
12346
Seit 18.03.2008 aktualisiert 25.01.2009
138 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Das Projekt Jane Doe:
Die Band „Jane Doe“, früher bekannt unter dem alten Namen „CannonFire“, ist ein Projekt von vier Musikern, welche sich vor drei Jahren zu einer Band zusammen getan haben.Die ersten Jahre der Band waren geprägt von sehr metallischen Einflüssen und dementsprechend wurde ein straightes Metal- Programm auf die Beine gestellt.
Vor etwa einem dreiviertel Jahr schlug die Band einen neuen musikalischen Weg ein. Die Songs wurden Tanzbarer und rockiger.
Die Band entwickelte sich musikalisch weiter um auch nicht nur eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen, sondern offen für anderes zu sein. So wurde auch ein neuer Bandname ins Leben gerufen. Ein Bandname , mit welchem man nicht sofort in eine Schublade gesteckt werden kann.
Wir sind nun bereit euch die neuen Werke preäsentieren zu können.


 Hilfe-Popup Booking: I. Hache
at
017643180586