amazon tracker Jah Robby & Treeshakers | Bandliste.de
16061
Seit 08.02.2012
215 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Jah Robby & Treeshakers

Rock, Reggae

Deutschland 78250 Tengen
mail-form
www.treeshakers.de
MySpace

 

„Jeder tut das, was er am besten kann, um dadurch seinem grauen Leben und dieser kalten Welt etwas Farbe und Wärme zu erlauben, und wir machen eben nur Musik"
Besser kann das, was Jah Robby and Treeshakers seit den mittlerweile nahezu 11 Jahren ihres Bestehens tun, kaum umschreiben werden.Trotz des druckvollen Sounds, noch unterstrichen durch den oftmals hart und ernst klingenden Gesang ihres Frontmannes Jah Robby, gelingt es ihnen nicht nur jeden Zuhörer nach nur wenigen Takten in ihren Bann zu ziehen, sondern entsteht in jener kaum offensichtlichen Interaktion zwischen Band und Publikum auch eine ganz eigene Welt, in welcher Neid, Hass, Gewalt und Unmenschlichkeit keinen Platz mehr haben. Stattdessen regieren in dieser ganz eigenen Treeshakerswelt, in welcher eben auch die Bäume tanzen, Verständnis, ein nahezu natürliches Miteinander und manches Mal sogar eine Art kollektiv verstandener Liebe.
Wer jedoch glaubt, so etwas ginge nur unter Palmen, der hat weit gefehlt, denn bei den Reggaegroovs, Roots und Dancehallsonds wiegen sich in erster Linie nicht nur die Bäume der Südhänge des Hegaus.
Diese bunte Mischung wird im Ergebnis eine ideale Verbindung von Gefühl und Verstand, und somit eine Freude für den bewegungswilligen Körper.*z..Z. arbeiten sie am 2. Album*
In diesem Sinne: "Free your mind and shake your tree"

Amazon Suchergebnisse für: "Jah Robby & Treeshakers"

More Results

Mehr Ergebnisse