amazon tracker Iowa Cryes | Bandliste.de
11808
Seit 27.12.2007 aktualisiert 18.01.2009
137 Besucher seit 25.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Liebe Freunde, was soll man nun über uns genau berichten? Die Frage stellen wir uns immer wieder und wir sind zu dem Entschluss gekommen: "...wir sind ne Musikergruppe...“ Nicht das ihr denkt "...wie primitiv...", nein, nur viel zu dokumentieren gibt es noch nicht.
Gegründet im März 2007.
Anfangs in der Band als Sänger und Bassist war Tom Bartsch tätig.
Aber im Juli 2007 beschloss er die Band aus unerklärten Gründen zu Verlassen.
Wir suchten bis Oktober 2007 und wurden dann durch Zufall auch auf Nadine Aufmerksam gemacht.
Es dauerte nicht lange und sie war in der Band angekommen.
Mai (2008) beschloss Nadine über Nacht aus der Band auszusteigen um sich ihrer beruflichen Zukunft zu widmen. In ihrer Zukunft ist für die Band leider kein Platz gewesen.

Unser neuer und hoffentlich bestehender Bassist ist Marko Schäfer und ersetzt Nina´s Posten aus gegebenen Gründen. Dennoch möchten wir Nina nochmals für ihre Kreativität und musikalische Arbeit danken.
Marko, den wir schon viele Jahre kennen, ist mit der Gitarre vertraut und als Bassist ein guter Einkauf. Wir arbeiten momentan an unserem Album.




 Hilfe-Popup Booking: Tom
at
01756759700

Amazon Suchergebnisse für: "Iowa Cryes"

More Results

Mehr Ergebnisse