amazon tracker Intact | Bandliste.de
10059
Seit 22.08.2006
122 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Sechs Musiker, ein Ziel... “Nicht den Gipfel des Rock’n’Roll zu erstürmen, aber immerhin genug weit nach Oben, damit man die Aussicht geniessen kann.“


INTACT – die Freude an der Musik, die Freundschaft und der Zusammenhalt zwischen den Bandmitgliedern, der Ehrgeiz und die Motivation mit der eigenen Musik Emotionen zu wecken…

INTACT – sechs Buchstaben, sechs Musiker; ob es sich dabei um das Spielen im Takt, die Unversehrtheit der eigenen Songs oder etwa doch um die intimsten Geheimnisse einzelner Personen handelt, Intact heisst Intact weil es Intact ist!

INTACT – Rock ja – aber ob alternativ, hymnisch, poppig oder doch ein eigener Stil? Durch die unterschiedlichen Interessen bleibt der Sound der jungen Band aus Zug auf jeden Fall vielseitig und breit gefächert.


Die sechs Musiker, alle aus der Region Zug CH, spielen seit dem Sommer 2005 zusammen. Jeder hat seine eigene Geschichte wie er oder sie zur Band gefunden hat. Jeder erlebte seine eigene Vergangenheit. Jeder hat seinen eigenen Charakter. Doch heute ist es schon fast beängstigend wie sich die sechs verstehen und wie aus einer Truppe voller Chaoten und Individuen ein Gesamtbild entstanden ist, das wohl nicht so schnell verwechselt oder gar vergessen werden kann.

Sei es in der Freizeit, im Proberaum oder auf der Bühne, die Band will ihre Freude an der Musik austoben. Das erste Konzert von Intact war an einer kleinen Kilbi in einem noch kleineren Festzelt. Aber eines war sofort klar, Intact gehört auf die Bühne. Die Zuschauer konnten die Freude der Band greiflich spüren. So schaffte es Intact auch bereits vier Monate später auf der Bühne im Kulturwerk 118 in Sursee stehen zu können.

Mit dem Ehrgeiz und dem ersten Demo erhofft sich Intact nun ihrem Traum Schritt für Schritt oder wohl eher Schlag für Schlag näher zu kommen...

Amazon Suchergebnisse für: "Intact"

More Results

Mehr Ergebnisse