amazon tracker Indefinied-Illness | Bandliste.de
12252
Seit 15.03.2008
87 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Indefinied-Illness--> Punkrock und noch ein bisschen mehr.

Im Februar 2006 wurde die Rockband Indefinied-Illness ins Leben gerufen. Patrick Salutt und Marcus Petendi als Gitarristen und Dario Neuhäusler als Schlagzeuger . Die Band probte bei Marcus im Zimmer und schon nach wenigen Proben enstand ein Musikstil, der im Engadin schon etwas ungewöhnlich war. Die Band verzichtete auf ewige Soli der Instrumente und konzentrierte sich viel mehr um eingängige Melodien und schnelle Rythmen. Im mai des selben Jahres ging diese Band jedoch aussernander und jedes Mitglied machte wo anders Musik.



Im Januar fanden sich die Mitglieder dann wieder. Fit und hungrig auf Musik. Die Proben verliefen sehr gut und einige neue Einflüsse brachten die Stücke auf ein höheres niveu . Die ersten Konzerte absolviert, das erste Demo im Kasten.

Über Weihnachten wurde dann Dario durch Simon ersetzt da es für Dario zeitlich nicht möglich war sich für die Band zu konzentrieren.

Mal schauen was noch folgt.....


 Hilfe-Popup Booking: Marcus Petendi
at
+41793765608

Amazon Suchergebnisse für: "Indefinied-Illness"

More Results

Mehr Ergebnisse