amazon tracker InForm | Bandliste.de
15672
Seit 25.07.2011
141 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

InForm wurde in den ersten kalten Monaten des Jahres 2009 gegründet. Die Band kommt aus der Geburtsstädte des Jägermeisters, aus Wolfenbüttel. Es handelt sich bei diesem Haufen um eine politlose Band, die Lieder schmettert, in denen es platt gesagt um das Leben geht. Die Gründungsväter, des erst geplanten Coverbandprojektes sind/waren Chrissi und Jeromé. Für Stimme und Gitarre fand sich das vorerst dritte Mitglied Daniel. Schnell wurde klar, dass Covers nicht reichen, um sich musikalisch auszuleben. Nach einigem hin und her der Besatzung des sinkenden Schiffes hat sich am Ende mit René als Sänger die Band formiert. Vier Männer die bereit waren Alles zu geben, um der mikroskopischen Größe ihres Palastes (Garage) gerecht zu werden. Natürlich konnte dies auf längere Zeit nicht gut gehen, denn mit den dampfenden Ohren der lieben Nachbarn kamen die Beschwerden ins Haus. Der Umzug in einen neuen Proberaum musste her! Im September 2009 unterschrieb Arne seinen Sportskanonen-Vertrag an der zweiten Gitarre. Somit war die Band mit fünf Mitgliedern besetzt.


Am 28. Oktober des gleichen Jahres veröffentlichte die Band ihre erste offizielle Demo “InForm – Demo2009″ im Internet zum freien Download. Der Bekanntheitsgrad der Band breitete seine Arme aus und die Fangemeinde wuchs.


Anfang des Jahres 2010 verließ der Bandmitbegründer Jeromé die Band aus privaten Gründen. René übernahm Schlagzeug und Gesang auf unbestimmte Zeit. Die ersten Konzerte wurden zu viert angetreten. Die Band konnte sich unterbesetzt nicht austoben und ein neuer Plan musste her. Mitte März war es so weit und Köpfe mussten rollen. Nach langem Grübeln machte Arne den Platz an der zweiten Gitarre frei und neigte sich dem Schlagzeug zu. Somit kam Marcus an die zweite Klampfe. Nun stand nichts mehr im Wege und es konnte wieder richtig geprobt werden. Konzerte standen an und der Bekanntheitsgrad wuchs weiter. Wir sind weiterhin auf der Suche nach Auftritten und Herausforderungen.


 Hilfe-Popup Booking: atwww

Amazon Suchergebnisse für: "InForm"

13.02 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse