amazon tracker INPANIK | Bandliste.de
13451
Seit 06.02.2009
109 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 



INPANIK – Mit Worten wie Waffen...

Es ist schwer zu beschreiben, was einen erwartet, wenn die jetzt vier aus Göttingen auf der Bühne stehen. Eines ist jedoch sicher: Es wird laut! Geprägt von hartem Gitarren-Sound, gradlinigem Rhythmus und melodisch düsterem Gesang spielen INPANIK eine Musik, die ihre tiefen Wurzeln im Punk der frühen Achtziger nicht verleumden kann; ohne Schnörkel einfach in den Kopf.

Wollte man alle Einflüsse berücksichtigen, könnte man wohl ein schönes neues Wort kreieren. "Wir machen Grunge-Punk!", sagt der Bassist, "Das ist Pop!", sagt York, der neue Gitarrist. Doch auch INPANIK haben das Rad nicht neu erfunden und alles war irgendwie irgendwann schon einmal da. Und was aus alldem entsteht, ist dann doch ein eigener Stil.


 Hilfe-Popup Booking: matze
www
05507915805

Amazon Suchergebnisse für: "INPANIK"

More Results

Mehr Ergebnisse