amazon tracker Hicktown | Bandliste.de
11722
Seit 27.09.2007
47 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir sind eine junge und ambitionierte Band aus der Nähe von Bonn. Die Band haben wir anfangs nur aus Spaß an der Musik gegründet. Aus dieser Zeit stammt auch noch der Name Hicktown, der übersetzt Bauernkaff bzw. Provinznest bedeutet. Auch durch einige Mitgliederwechsel bedingt wurde das Ganze dann jedoch professioneller als zunächst geplant.

Wir wollen den Zuhörern und Zuschauern frische und abwechslungsreiche Sounds bieten, wodurch auch mehrere musikalische Einflüsse zustande kommen. Letztendlich nennen wir das dann: „Alternative Rock-Pop“

Auch bei unseren Texten haben wir keine Mühen gescheut jedem kleinsten erwähnenswerten Erlebnis ein paar Zeilen zu schenken.

Wir bestehen aus zwei E-Gitarristen, von denen einer auch singt, einer weiteren Sängerin, einem Bassisten und einem Drummer:
Unser Drummer Tobias hat immer den richtigen Rhythmus parat uns sorgt zusammen mit unserem Bassisten Paul dafür, dass es so richtig groovt. Das krasse Gegenteil von Paul, zumindest wenn man die Größe betrachtet, ist Catrin unsere Sängerin, die mit einer ausgezeichneten Rockstimme überzeugt. Dazu hingegen wieder passend ist unser Sänger und gleichzeitiger Gitarrist Max. Denn die beiden Stimmen harmonieren einfach perfekt. Darüber hinaus ist er so was wie die kreative Ader der Band. And last but not least wollen wir hier auch noch unseren ersten Gitarristen Kleee erwähnen, ohne den wohl vieles nur halb so lebendig klingen würde.

…Aber am besten ihr überzeugt euch selbst beim nächsten Konzert…

Amazon Suchergebnisse für: "Hicktown"

More Results

Mehr Ergebnisse