amazon tracker Herzparasit | Bandliste.de
12811
Seit 04.08.2008 aktualisiert 04.08.2008
194 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Lass dich vergiften!

"Herzparasit" ist das Soloprojekt von Sänger Ricq. Ricq ist ebenfalls Frontmann,Texter und Sänger der Münchner Deutschrocker "redLine-Der rote Faden". http://www.redLine-rockt.de

Die Idee zu "Herzparasit" kam ihm eines Tages auf der Bühne, als er merkte, dass da noch mehr in seinen Kopf schlummert. Diese Textfetzen und Meldoien waren aber für redLine zu verwirrend,zu hart, zu abstrakt und zu experimentell.

"Herzparasit"ist also nicht wirklich das Baby von "redLine-Der Faden". Es ist viel mehr ein kreativer Geistesblitz von Ricq, quasi ein musikalischer Urknall.

El Toro (Ehemals MONZTAFARM) gab Ricq den letzten Feinschliff und komponiert die Songs von "Herzparasit". Live wird an den Drums zu aller Wahrscheinlichkeit Nik der EX-Schlagzeuger von Zoo Army(Band von Gil Ofarim) agieren. Die Jungs freuen sich schon darauf Euch live das absolut neue Material um die Ohren zu hauen.
"Herzparasit"ist der harte Kern von Frontmann Ricq

"Herzparasit"ist:

Hart
Eigenständig
Rockig
Zwiespältig
Pulsierend
Anders
Rasend
Authentisch
Sexy
Interessant
Tiefgreifend


HERZPARASIT

Freut Euch auf Songs die es in sich haben. Seit gespannt und bereit für "Herzparasit"

Ricq arbeitet momentan an Songs und ist mit seinen Mitstreitern im Proberaum/Studio

Die ersten Songs werden bald auf herzparasit.de zu hören sein. So viel kann man schon verraten,bis jetzt bestehen folgende Songs: "Dein Herz verliert" , "Herzparasit" , "Alphatier" , "Stück für Stück...Guten Appetit" und "Braves Mädchen"

Mehr Infos gibt es demnächst

http://www.herzparasit.de
http://www.myspace.com/herzparasit

Lasst Euch vergiften!



 Hilfe-Popup Booking: Ricq
atwww