amazon tracker Hella Comet | Bandliste.de
13958
Seit 12.08.2009 aktualisiert 08.02.2013
698 Besucher seit 28.02.2021

Hella Comet

Noise
Shoegaze Noise

Österreich 8010 Graz
mail-form
www.hellacomet.com
MySpace

 

Atmosphärische, aufwühlende Klänge mit Herz im Bauch. Hypnotische Untermalungen zu schmerzhaft schönen Atmungen, stampfende Trommeln treiben wiehernde Gitarren aufs weite Feld, wo prall gereifte Früchte gepflückt und genossen, energiegeladene, Schweißdurchtränkte, existenzermahnende Kraftausbrüche ernähren, deren verspielte und unbeschwerte Selbstverständlichkeit zu ergriffenem, bekehrten Raunen führt. Das ist es also, das blanke Leben mit all seinen Fragen.
Mit CELEBRATE YOUR LOSS knallen sie uns ihre Wahrheit ins Gesicht, und wir nehmen sie gerne an, halten sie uns an die Wange und fühlen sie ist noch warm, pressfrisch. Eine Vinyl mit CD im Bauch.
Ab Anfang 2010 von Pumpkin Records bestempelt bereichert sie unsere Welt mit ihrer unbestechlichen Offenherzigkeit und sanft brachialer Wucht.


 Hilfe-Popup Booking: atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Hella Comet"

More Results

Mehr Ergebnisse