amazon tracker Heiner | Bandliste.de
12220
Seit 14.03.2008 aktualisiert 29.04.2010
305 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

HEINER der Rockmusiker für Kinder

HEINER ist Rockmusiker seit 1969 und war bis 1999 in diversen Rockbands als Bassist tätig. Wie bei vielen anderen Kollegen in der Kindermusikszene, änderte sich mit eigener Vaterschaft das Publikum schlagartig. Seit fast 10 Jahren widmet er sich nun als Profimusiker ausschließlich der Kindermusik.

Bislang sind 6 CDs erschienen:
1. Gewalt ist blöd!
2. FREUNDE
3. FRITZE ROLLERSCHUH und seine Freunde
4. Boh eeih, ich hab´ ´nen Wackelzahn
5. Mein kleiner Schneemann
6. Kinderlieder zur Winterzeit

Die aktuelle Produktion: GEWALT IST BLÖD! ist soeben erschienen (Ökotopia Verlag - ISBN 978-3-86702-096-1)

Während Heiner im Studio von den beiden Gitarristen Heinfried Uedemann und „Benny Guitar“ unterstützt wird, steht er live alleine auf der Bühne und wird von vielen Kindern aus dem Publikum unterstützt, die mit auf die Bühne kommen und in der „KinderOhrwurmband“ spielen oder im Chor der „Kleinen Ohrwürmer“ singen.

Das Live Programm wird je nach Anlass und Jahreszeit zusammengestellt. Alle Programme sind Mitmachprogramme mit viel Bewegung zu fetziger Rockmusik.

"Freunde Tour" - ganzjährig, verschieden zusammengestellte Programme, je nach Jahreszeit und Anlass (ca. 4 bis „99“ Jahre)

"Kalte Füße Tour" - Winter- und Vorweihnachtsprogramm (ca. 4 bis „99“ Jahre)

"Sturmfreie Bude" - Partyprogramm / Kinderkarneval usw. (ca. 4 bis „99“ Jahre)

"Da rockt dein Kindergarten" Kindergarten

"Gewalt ist blöd!" Ein Mitmachkonzert für Kindergärten
"Gewalt ist blöd!" Ein Konzert/Projekt/Kindermusical für Kinder im Grundschulalter

Ein Auftritt dauert 1 Std. und ist geeignet für Kinderveranstaltungen jeder Art, drinnen oder draußen, Theater, Grundschule, Kindergarten, Straßenfest, Stadtfest, Zeltfest und überall dort, wo ein Programm für Kinder gefragt ist. Ob zum Karneval, oder zum Sommerfest, zum Herbstmarkt oder auf dem Weihnachtsmarkt – alles ist möglich. Andere Spiellängen sind möglich.


 Hilfe-Popup Booking: Heiner Rusche
atwww
05446 1387

Amazon Suchergebnisse für: "Heiner"

1.62 EUR
1.66 EUR
1.70 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse