amazon tracker Heavy Rain | Bandliste.de
13066
Seit 21.09.2008 aktualisiert 23.09.2012
77 Besucher seit 02.03.2021

Heavy Rain

Rock
Rock and Pipes

Deutschland 40231 Düsseldorf
mail-form
www.heavyrain.rockt.es

 

HEAVY RAIN
Rock & Pipes

Gegründet wurde die Band HEAVY RAIN bereits Mitte der siebziger Jahre von Achim Meyer. HEAVY RAIN hat sich neu formiert und wir dürfen mit Stolz sagen:
Wir sind besser als jemals zuvor!!

Die Band besteht aus sechs Bandmitgliedern (plus Webmaster). Unsere Musikrichtung ist: Blues, Rock (´n´ Roll) Boogie, dabei fast ausschließlich mit eigenen Songs und den Pipes. Wir sind eine Rockband, die mit original klassischen, traditionellen „Pipes“ (Dudelsackspieler u.a. Sir Ken McKinney, bekannt durch Funk und TV) auftreten. Bei größeren Gigs sind bis zu sechs Piper dabei (Schottische und Niederländische Piper).

Presse/Auftritte:
Schon in den achtziger Jahren berichtete die Düsseldorfer Presse über unsere Auftritte, die quer durch Deutschland, aber auch in Holland stattfanden.
Der englische Sender BFBS brachte unsere Gig-Show mehrfach im Radio und TV (Auch in England). Wir wurden auch des öfteren ins Headquarter Mönchengladbach eingeladen, was für eine deutsche Rock-Band, so sagte man uns, eine Auszeichnung ist.
Auch bei einigen Wohltätigkeitsveranstaltungen waren wir dabei, sowie bei Konzerten in der Ulmer Höh.

Besuchen Sie auch unsere Website: http://www.heavyrain.rockt.es, dort gibt’s einige Überraschungen.

Keep rocking,

Achim


 Hilfe-Popup Booking: Achim
atwww
0177 / 588 98 93

Amazon Suchergebnisse für: "Heavy Rain"

34.53 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse