amazon tracker Heaven in Hell | Bandliste.de
15972
Seit 02.01.2012 aktualisiert 18.02.2012
419 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Der Rocksound der 80er. Bam! Er ist wieder da. Hart und energiegeladen. Sanft und groovig. Wummernde Beats und filigrane Gitarrenattacken. Starke Powerchords und stimmgewaltige Balladen.

Die sechs Jungs der Band hatten schon oft mit der Vorstellung gespielt, eine Band ins Leben zu rufen, die sich speziell der Rockmusik der 80er Jahre widmet. So wurde im Frühjahr 2011 Heaven in Hell in die Rock-Welt gesetzt. Rockmusisch orientieren sie sich weitestgehend unabhängig vom Mainstream der 80er Jahre, nehmen aber auch die ganz besonderen i-Tüpfelchen aus dieser Zeit des Rock, mit in ihre Set-List. Heaven in Hell interpretieren diese Songs fast ausschließlich anlehnend an Konzert- und Live-Aufnahmen der jeweiligen Bands. Dies schafft die Grundlage für die Spiegelung der Kreativität der Originalbands, gepaart mit der kreativen Interpretation der Band Heaven in Hell.

Heaven in Hell - ein Spiel der Gegensätze – laut & leise, kalt & heiß, Engel & Teufel, energetisch & hymnisch– Rockklassiker der 80er - zeitlos und unvergänglich.


 Hilfe-Popup Booking: Peter Straub
atwww
0172-9187-922

Amazon Suchergebnisse für: "Heaven in Hell"

More Results

Mehr Ergebnisse