amazon tracker Heart of Stones | Bandliste.de
12483
Seit 14.04.2008 aktualisiert 08.01.2017
720 Besucher seit 24.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Heart of Stones

Rock, Gitarren Rock, Oldschool Rock
Rolling Stones Cover Band

Deutschland 18055 Rostock
mail-form
www.heart-of-stones.de

 

Was macht ein Fußballprofi nach seinem letzten Spiel?


Wenn er Rolling-Stones-Fan ist, singen und Gitarre spielen kann, wird er Rocker und macht Musik in einer Rolling-Stones-Coverband!!!!
Gernot Alms, 14 Jahre Stammspieler beim FC Hansa Rostock, und Komponist der ersten Bundesliga-Stadionhits "Hey FC Hansa" sowie
"Lied der Fans", wurde 1997 Mitbegründer und Frontmann der professionellen Band


"Heart of STONES"


Seit diesem Zeitpunkt tourt die Band durch ganz Deutschland und begeistert regelmäßig die Fans der größten Rockband aller Zeiten, der "Rolling Stones". Dabei ist es egal, ob die Fans 8 oder 80 Jahre sind. Die Musik dieser Rock-giganten erfreut sich nach wie vor ungebrochener Beliebtheit und ist zeitlos. Radiosender können bis heute nicht umhin, die Kulthits der Stones in ihren Programmen auszustrahlen. Wenn "Heart of STONES" einen solchen Hit auch nur anspielt brodelt jeder Saal, jede Kneipe, jedes Open-Air-Gelände schon nach wenigen Takten.
Verstärkung bekommt Gernot Alms von echten Musikprofis. Da ist eine schie-bende Rhythmusgruppe, die die Presse vor Jahren dazu veranlasst hat, der Band den Beinamen "groovigste Rolling-Stones-Coverband Europas" zu verleihen. Bassist Lutz Lemke sowie Trommler Torsten Franz (beide u.a. auch bei "Irish Coffee" schon mit NDR-Sommertour-Erfahrung) und Rhythmusgitarrist "Günnie" sorgen für den ultimativen Groove. Leadgitarrist "Theo" setzt mit seinen sensationellen Soli und Riffs der Band die "Saitenkrönung" auf. In der Band vereinen sich musikalische Erfahrung, Feeling, Temperament, Partylaune, Spielfreude, Vielseitigkeit und Liebe zur Musik. Aber auch musikalischer Sachverstand (einige Bandmitglieder sind gefragte Instrumentallehrer an mehreren Musikschulen) trägt dazu bei, dass die "Heart of STONES" sich auch nach über 10 Jahren noch lange nicht verbraucht haben und ihr Publikum auch in Zukunft immer wieder begeistern werden.


!!! GARANTIERT !!!


 Hilfe-Popup Booking: Torsten Franz
atwww
+4938455/20797

Amazon Suchergebnisse für: "Heart of Stones"

More Results

Mehr Ergebnisse