amazon tracker Harzhaft | Bandliste.de
11748
Seit 05.11.2007
123 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Hier seid ihr auf der Seite von Harzhaft, der Deutschpunkband aus Zerbst (bei Magdeburg) und wir ham uns jetzt endlich die Mühe gemacht auch mal online zu gehen und eine Seite zu machen.
Also Harzhaft wurde Ende 2006 von Markü(Gebrüll) und Kramer(Klampfe) gegründet, nach ein paar Saufabenden entstand die Idee zu einer eigenen Band. Dan nun noch Bass und Schlagzeug fehlten, wurde kurzerhand René als Bassist in die Band eingegliedert. Ja Schlagzeuger is bei uns relativ verschieden, im Proberaum spielt Hamann meistens und spielt auch bei unserer ersten Aufnahme. Seit neustem haben wir durch unsere Freunde von der Kroiterpolizei auch wieder einen Proberaum.
Die Texte schreiben wir natürlich selbst, obwohl wir zum Teil auch gerne mal ein paar Lieder covern---muss ja och ma sein...

Amazon Suchergebnisse für: "Harzhaft"

More Results

Mehr Ergebnisse