amazon tracker Hard Bloooze | Bandliste.de
15834
Seit 01.10.2011
63 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Der Mann ist 62 und die Gitarre von ’63

Normalerweise denkt man in dem Alter an Vorruhestand und spielt mit den Enkeln.
Doch was macht Typ Dieter Degler?
Er greift sich seine Original Gibson Firebird, kauft sich einen Marschall Stack und gründet mit Altersgenossen eine Rockband. Die vier Musiker von Hard Bloooze bringen immerhin über 225 Jahre auf die Bühnenbretter.

Wer Radio Caroline noch kennt, fühlt sich sofort persönlich angesprochen. Erinnerungen an Cream, Jimi Hendrix und die Small Faces werden wach. Doch nicht nur die Songauswahl aus den frühen Zeiten der British & American Heroes of Blues and Rock lassen aufhorchen. Mit ihrem Original Vintage Equipment aus den 60er und 70er Jahren räumen die vier Norddeutschen die Tiefebene ab.
Der NDR bezeichnete die Bandmitglieder als Urgesteine der Hamburger Rock-Szene.

Der Name der Band ist Programm: Hard Bloooze hat sich mit dem prägnanten Sound der zwei Lead-Gitarren auf Rock & Blues - Classics spezialisiert und interpretiert in einer zweistündigen Show weltbekannte Songs in eigenständigen und kraftvollen Arrangements.

Rock - das ist nicht nur Musik, sondern ein Lebensgefühl. Hard Bloooze vereint Rocker der Altersgruppe 60 plus mit ebenso alten Instrumenten. Mit Erfahrung und Technik garantiert die Gruppe dafür, dass sich Jimi Hendrix bei ihrem Auftritt nicht im Grabe umdreht. Hamburger Abendblatt, 19. Juli 2011



 Hilfe-Popup Booking: Gerd
at
0175 2949753

Amazon Suchergebnisse für: "Hard Bloooze"

More Results

Mehr Ergebnisse