amazon tracker Gülleschiss | Bandliste.de
17557
Seit 16.07.2014 aktualisiert 27.10.2014
810 Besucher seit 01.03.2021

Gülleschiss

Punk, Anarcho Punk, Punk Rock
Gülle-Punk vom feinsten!

Deutschland 98724 Lauscha
mail-form
Facebook

 

Abgefahrener Punkrock und irgendwas Außenrum! Anschauen, abgehen!

Biografie:
2011 beschlossen Kons und Paul eine Band zu gründen. Nicht irgendeine Band, eine PUNKBAND. Losgelegt, improvisiert, 3 Riffs, 3 Zeilen Text, so einfach.
Ein Name musste her. Er muss den Spaß verkörpern, die Selbstironie, Freiheit und irgendwie den Antifaschismus. "Gülleschiss!" meinte Kons, "was abgefuckteres gibt es nicht!".
Nachdem das Duo in Vergessenheit geriet und beide in diversen anderen Bands Erfahrung sammelten, kam das "Open-Air, bitte sehr!". "Lass und mit Gülleschiss spielen!"...das taten wir. Wir hatten nur 2 Lieder und über ein Jahr nicht mehr zusammen gespielt, weshalb 45 min. feinste Punkrock-Metal-wasauchimmer-Impro folgten. "Applaudieren die gerade wirklich?"...
Es kam dazu, die Band bekam neues Feuer. Neues Feuer braucht neuen Wind und 2 Kumpels fanden es so gelungen, dass sie mitspielen wollten. So kamen Bassist Mascho und Gitarrist Jonny dazu und die Chaoten waren komplett.


Heimatstadt Lauscha (Thüringen)

Buchungs-Assistent Paul Orlowski - guelleschiss@t-online.de


 Hilfe-Popup Booking: Paul Orlowski
at
491712796736

Amazon Suchergebnisse für: "Gülleschiss"