leerbl-anim.gif
16865Seit 18.08.2013116 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 16865.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Grow Grow

Noise Rock, Post Rock

Deutschland 10245 Berlin

at85x geklickt

Demosong: link
 

Gründung 2009. Ende 2011 Gitarristenwechsel mit "Dr. Thiele" an den Saiten und seit Februar 2013 mit neuem Drummer Casey McKee. Studioaufnahmen im Blubox Studio mit Guido Lucas im Okt.2011. EP "Giants" seit Februar 2012 erhältlich. Neue Aufnahmen im Dezember 2013 in Hamburg geplant.

GROW GROW haben sich 2009 in Berlin gegründet, um dem Zeitgeist eins auszuwischen und den Noiserock der 90er Jahre zu zelebrieren. Grow Grows Musik ist mal vertrackt, mal schwer, mal treibend, mal hektisch, mal stoisch, mal grün, mal rot, mal laut, mal leise und all das, aber immer kraftvoll und intensiv und nie kraftmeiernd oder elitär. Jeder Song wird liebevoll gesät, so dass er gedeihen und wachsen wachsen kann.


 Hilfe-Popup Booking: Patrick
at
017661996655