leerbl-anim.gif
11922Seit 28.12.2007 aktualisiert 06.07.2008369 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/11922 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Grauestars

Deutschrock

Deutschland 86150 Augsburg

at17x geklickt

Demosong: HTML-Link
 

Bezeichnet man die Verschmelzung von Stahl und Plastik als „Stahlstik“, so könnte man die Fusion von Punk und Pop „Grauestars“ nennen. Die vier talentierten Musiker verbinden die beiden Genres in klassischer Besetzung (Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug) zu einer perfekten Marke.
Ihr buntes Repertoire deutschsprachiger Songs handelt von scheinbar unbedeutenden alltäglichen Begegnungen, der ewig währenden Suche nach sich selbst, dem Schmerz nicht erwiderter Liebe, der kritischen Auseinandersetzung mit verschiedenen Ausprägungen des aktuellen Zeitgeistes und dem noch immer ungestillten Bedürfnis nach Freiheit und Individualität.
Im Vordergrund steht der mal gefühlvoll sanfte, mal kraftvolle Gesang der Frontfrau Katja Fischer. In zum Teil frecher und provozierender Weise präsentiert diese charmante Sängerin die verschiedenen Inhalte dem Zuhörer direkt und unverblümt.