leerbl-anim.gif
11204Seit 24.03.2007 aktualisiert 28.10.2008391 Besucher seit 31.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/11204 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Grannie´s Panties

Hardcore Punk, Skapunk, Rocksteady

Deutschland 63571 Frankfurt ->Hanau->Gelnhausen

at32x geklickt

 

Grannie´s Panties wurden im November 06 gegründet. Mit einer unvergleichlichen Mischung aus drückendem Punkrock, tanzbeininfizierendem Ska und aggressiven Hardcore-Einflüssen, machten sie sich rasend schnell einen Namen in komplett Deutschland und dem näheren Ausland. Zunächst sprangen sie, als Trio mit ausschließlich englischen Texten, in den Mittelpunkt der Scene und konnten sich, allein in ihrem ersten Jahr, die Bühne mit grandiosen Bands aus Frankreich, Belgien, USA, Californien, Schweden, England und vielen weiteren, teilen. Auch mit deutschen Größen standen die Panties bereits auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Hierzu zählen u. A.:

Rasta Knast
Rantanplan
Skin of Tears
Frontkick
2nd District
Dimple Minds


Das erste Album der Panties wird Ende 2008 unter dem Namen “War for territory” an den Start gehen. Es beinhaltet 13 songs und demonstriert die vielfältigkeit der Jungs aus Gelnhausen.

Seit Anfang des Jahres, haben sich “Die 3 Pickelfressen aus Mittelhessen“, wie sie sich auch gerne nennen, einen zweiten Gitarrero ins Boot geholt, welcher den druckvollen Sound der Band noch abrundet. Von hier an geht das Treiben weiter, bis auch bei ihnen und ihren Gästen, nichts als brightes Grinsen und schweißgetränkte Tanzflächen hinterbleiben.


 Hilfe-Popup Booking: Tim Rill
atwww
0178-2366876