amazon tracker Gradraus | Bandliste.de
17536
Seit 16.07.2014 aktualisiert 28.08.2015
1100 Besucher seit 24.02.2021
 

Gradraus - der Name der Band ist Programm: Unverfälschter, ehrlicher Akustik-Folkrock mit Nuancen von Blues und Soul.
Die Songtexte sind auf Schwäbisch; in diesem Dialekt sind die Musiker aus dem Welzheimer Wald „dahoim“ und so klingen ihre Songs authentisch.
Im Mittelpunkt der Texte steht das Leben und die Liebe - mit allem was dazugehört.
So sind die Songs mal fröhlich, mal nachdenklich, dann wieder lustig - aber niemals oberflächlich.
„Ehrlicher und direkter kann ich meine Songs nicht schreiben als auf schwäbisch - nur dann kann ich sie wirklich spüren.“ (Zitat Anke)

Der Akustik-Sound der Songs bietet alles, was sich der Zuhörer von wirklich gutem Folkrock erträumt.
So bietet Gradraus ein besonderes Klang- und Hörerlebnis und besticht durch das wunderschöne Zusammenspiel von Gitarre, Bouzouki, Bass, Drums, Saxophon, Geige und bis zu dreistimmigem Gesang.

Gradraus macht Musik, die berührt und von Herzen kommt. Mit viel Charme und Feeling erzählen die Songs Geschichten aus dem wahren Leben - auf schwäbisch!


 Hilfe-Popup Booking: Christoph Kinkel
at

Amazon Suchergebnisse für: "Gradraus"

0.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse