amazon tracker Gitarrenonkel | Bandliste.de
18788
Seit 13.03.2020
785 Besucher seit 25.02.2021

Gitarrenonkel

Folk Rock, Pop, Oldies

Deutschland 81477 München
mail-form
www.gitarrenonkel.de

 

Hallo,

ich bin der Gitarrenonkel Bernd Fuchs. Ich bin 55 Jahre alt und wohne ich München. Ich habe mich auf dem Feld der Musik selbständig gemacht und suche immer nach Auftrittsmöglichkeiten.
Ich trete unter dem o.g. Bühnennamen auf und spiele Rock- Pop- Blues - Folk – Schlager – Oldies, sowie Deutschrocksongs. Ich spiele gerne in kleineren Locations, das ist für mich Rock’n Roll, nämlich hautnah am Publikum!!!
Ich spiele aber genauso gern bei Gartenfesten, im Biergarten, beim Betriebsjubiläum, bei Weihnachts – oder sonstigen - Feiern, bei Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeit, Taufe oder ganz egal was auch noch sonst.
Ich bin ansonsten als Gospel-Solist unterwegs, was heißt: ich kann wirklich singen!!!! Und ich spiele seit Kindesbeinen Gitarre, so dass einem wirklich hörenswerten Ergebnis nichts im Wege steht.

So. Jetzt brauchte s nur noch Eure Anfragen.

Liebe Grüße


 Hilfe-Popup Booking: Bernd Fuchs

Amazon Suchergebnisse für: "Gitarrenonkel"

More Results

Mehr Ergebnisse