amazon tracker Garschden and the haempelmens | Bandliste.de
11876
Seit 27.12.2007
136 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Garschden and the haempelmens

Fusion (Jazz-Rock), Singer / Songwriter
liedermacherähnliches Zeuchs

Deutschland 06231 Pissen bei Rodden
mail-form
www.myspace.com/haempelmens

 

Garschden and the haempelmens

Als wir vor Jahren (2006) diese Band gründeten, war die Suche nach einem geeigneten Namen ein wichtiger Bestandteil dieses Rituals. Wir diskutierten nächtelang und waren am Ende doch meiner Meinung, was sich aber als Fehler herausstellte. nun gibt es aber kein zurück mehr, da der Erfolg uns quasi die Tür einrennt. Die Band besteht aus 4 Musikern, die in ihrer Art Talent und Niveau vereinen.

1.) Christian: - spielt die Gitarre, Mundharmonika, Mandoline und arrangiert meine liebevoll kompostitionierten Lieder kaltherzig wieder um. Das macht er aber schööön!

2.) Sven: - spielt das Schlagzeug in der Band und singt harmonisch dem Garschden ins Wort. Leider ist er damit weites gehend unterfordert, was er uns durch diverse Charakterzüge spüren lässt. Trotzdem ist er einer der vier besten Musiker in der Band.

3.) Marco: - spielt die elektrische Bassgitarre in unserem Ensemble. Er beherrscht komplizierte
den ganzen Text anzeigen

Bassläufe so gut, dass er selber dabei immer wieder gähnen muss. Zu Ehren seiner grandiosen Leistungen widmeten wir ihm anlässlich seines Geburtstages eine nach seinem Namen benannte Krankheit. Die sogenannte Marcolepsie!

4.) Garschden: - das bin ich und trage den bürgerlichen Namen Heinz-Peter von Ansichrumfingerer! Ich schreibe die Songs, welche dann nach ein paar grundlegenden Änderungen am Text und in der Musik fast zu 5% gespielt werden. Des weiteren diene ich als Sänger, insofern man das so nennen kann. Ich finde, dass ich das gut mache. Ich bin schon toll!

Die Musik die wir machen ist auch toll.

Nun ja.... das wars schon

Euer Garschden

Amazon Suchergebnisse für: "Garschden and the haempelmens"

More Results

Mehr Ergebnisse