amazon tracker Friday Peak (Kommentare) | Bandliste.de
10880
Seit 22.01.2007 aktualisiert 28.02.2007
201 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
:
25.03.2007 22:17
kniest@msn.com
Na der auftritt war doch ganz gut also ich fand ihr habt ganz schon ein vom leder gezogen nicht schlecht .
ja wir können ja mal ein zusammen trinken gehen "JUHU"
Naja dann macht es mal gut "macht weiter so".
Gez:Kniest(Tapetenwechsel)
: moin
25.03.2007 18:56
flatlander.christoph@web.de
vielen dank noch mal.
wir wollten halt im sommer nen eigenen gig auf die beine stellen, auch mit vielen bands... wissen aber noch nichts genaueres, also wo und wann genau.
schätz ma ihr seid dabei, wa?!
joa, unser nächster auftritt is am kommenden samstag in kalkhorst.
ne riesen geburtstagsfete .wird bestimmt fett...und nächsten morgen denn auch noch spiel...naja, wird schon! Macht weiter so, und ich freue mich, wenn wir ma wieder ne möglichkeit hätten zusammenzuspielen.
Thanks again! Christoph
: Was geht
24.03.2007 10:50
tapetenwechsel17@aol.com
Moin leute, na wie isses?
Nochmal glückwunsch zum gelungenen Auftritt gestern. Wo hattet ihr die ganzen Fans her??? ;D
Riecker, ´du hattest irgendwas erzählt, von wegen Auftritt organisieren und so, lass das mal festhalten!
Naja viel Erfolg weiterhin (euer nächster Auftritt ist schon nächstes Wochenende oder?) und haut rein
Respect
Henning

p.s.: Ihr dürft auch gern bei uns reinschreiben, wenn ihr wollt ;)