leerbl-anim.gif
11551Seit 26.08.2007424 Besucher seit 01.08.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/11551 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Freigänger

Melodic Rock, Indie-Rock, Power Pop

Deutschland 37242 Kassel, Eschwege, Bad Sooden-Allendorf

at16x geklickt

Demosong: MySpace
 

Wir sind sechs, im Durchschnitt 17 Jahre- junge Menschen aus Bad Sooden-Allendorf (Nähe Witzenhausen, Kassel), die seit Winter 2005 gemeinsam Musik machen. Zwei GitarristInnen, zwei Sängerinnen und natürlich eine Bassistin sowie einen Schlagzeuger, etwas untypisch, aber mal etwas anderes.
Nachdem auch das letzte Mitglied zu uns gefunden hat, coverten wir zunächst Stücke von „Krezip“ und „Etwas“, schrieben aber schon an eigenen Songs, die wir anschließend auch auf dem heimischen Weihnachtskonzert präsentierten. Positive Resonanzen spornten uns weiter an und schließlich traten wir mit hauptsachlich bis ausschließlich eigenen Stücken auf dem Hessentag in Hessisch Lichtenau, Music in High Places, Kulturforum BSA, Picasso bei Nacht (Witzenhausen) und vielem mehr auf.
Einen eigenen Stil zu finden ist durchaus eine Herausforderung, trotzdem sind wir auf einem viel versprechendem Weg dorthin und haben diesen erstmals mit einer Studienaufnahme festgehalten . Unsere Musik bewegt sich zwischen melodiösem Rock, Indie und Pop. Reinhören und sich eine eigene Meinung bilden ist die Devise!
Was passiert am Ende der Zukunft?
Unser Ziel? – wir wollen Spaß haben und zugleich zum Nachdenken anregen, denn wir schreiben nur deutsche Texte, die man auch verstehen darf.


 Hilfe-Popup Booking: at