leerbl-anim.gif
16747Seit 24.06.2013507 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/16747 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Frei-Will-Ich

Deutschrock

Deutschland 29588 Süttorf, Uelzen

at41x geklickt

Demosong: link
 

FRW ist eine Band mit einem Soundallroundpaket - eine Band mit eigenen Songs und eigenem Sound. Auf der Bühne bieten diese vier jungen Vollblutmusiker eine Explosion an Stimmung und Spielfreude, mit der sie ihr Publikum im Sturm erobern. Auch ihr Debütalbum "128 Hertz" überzeugt Jung und Alt mit ausdrucksstarken Texten, eingängigen Melodien und kraftvollen Rhythmen die niemanden still sitzen lassen. Bandleader, Sänger & Gitarrist ist Tommy Bluhm, der zusammen mit Ulrich Brink an Bass und Background vorerst als Coverband unterwegs war. Nach und nach wurden erste eigene Songs geschrieben und das Covern letztendlich komplett an den Nagel gehängt. Eine Entscheidung, die schnell Begeisterung beim Publikum auslöste. Nach zahlreichen Auftritten in Hamburg, Rostock, im TV und Lokalradio fand der Drummer Chris Lüthe und der Gitarrist Mattis Vogt den Weg zur Band. Sofort war klar, dass mit ihnen ein neuer Sound Einzug in den Proberaum erhielt. Nach Bekanntgabe von Chris, dass er die Band aus zeitlichen Gründen verlassen wird, wurde ein neuer Schlagzeuger gesucht, den man schließlich in Tobias Naujokat fand. Ein neuer Sound der von hartem Rock bis hin zu gefühlvollen Balladen einiges zu bieten hat. Egal ob unplugged im kleinen Kreis oder auf großen Open Air Bühnen - diese Band überzeugt einfach duch Spielfreude.


 Hilfe-Popup Booking: Tommy Bluhm
atwww
0171-7755795