leerbl-anim.gif
431Seit 25.11.2002 aktualisiert 19.02.2007377 Besucher seit 01.08.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/431 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Freezeebee

Rock, Metal

Deutschland 60 Frankfurt

at13x geklickt

Demosong: MP3
 

FREEZEEBEE ist eine Band aus Frankfurt am Main. Den Namen gibt es schon lange, aber die Band spielt erst seit 2001 in ihrer aktuellen Besetzung.

In den letzen Jahren hat sich vieles geändert und leider ist ein Großteil der veröffentlichten Rockmusik entweder langweilig oder scheiße - meistens aber beides zusammen.

FREEZEEBEE schaffen einen Gegentrend zur Welle des Drecks.

Die Songs entstehen in intensiven Proberaumsessions bei denen alle Bandmitglieder den Sound prägen. Dieses Konglomerat aus vierstimmigem Gesang, extrem tiefen Gitarren und krachiger Rhythmusfraktion lässt aufhorchen. Hier trifft Jung auf Alt, Funk und Soul auf Doom und Metal.
Natürlich alles lässig auf den Punkt gespielt und immer darauf bedacht dem Zuhörer während der Bauchmassage die Fresse wegzubomben. So wundert es nicht, daß FREEZEEBEE mit ihren aktuellen Tonträgern „Bitter Sweet“ sowie „Next Generation“ die Presse und die Zuhörer an den Heimanlagen voll überzeugen konnten.

In bislang über hundert Konzerten (unter anderem im Vorprogramm von 24/7-SPYZ, Henry Rollins und Harmful sowie auf dem Bizarre-Festival 2002) haben FREEZEEBEE mit ihrer Liveshow dem Publikum einen Schlag genau auf die Zwölf verpasst.

Ob aus Lautsprecherboxen der Stereoanlage oder live von der Bühne -
FREEZEEBEE besorgen es dem Hörer massiv.

FREEZEEBEE: eine Band, ein Rocksystem, ein Lifestyle.