amazon tracker Frank Wesemann | Bandliste.de
16392
Seit 12.11.2012
228 Besucher seit 25.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Frank Wesemann

Deutschrock, Singer / Songwriter
Deutscher Pop

Deutschland 31852 Nienburg
mail-form
www.frank-wesemann.de
link

 

Frank Wesemann, Singer – Songwriter und Gitarrist, lebt und arbeitet in der Nähe von Nienburg, einer niedersächsischen Kleinstadt an der Weser.

Am besten lässt sich seine Art Musik zu machen als deutschen „Songwriter-Pop/Rock“ beschreiben. Zusammen mit seiner Live-Band, lässt er sein Publikum eintauchen in unterschiedlichste Stimmungen und versteht es, sie immer wieder zu begeistern. Seine Musik ist variantenreich, dynamisch und überzeugt durch sinnvolle, ehrliche und gefühlvolle deutsche Texte. Dabei spielt es keine Rolle, ob er mit einer „voll unter Strom gesetzten“ großen Besetzung die Bühne betritt oder mit der sogenannten „Akustik-Variante“, bei der ihn, je nachdem, ein - zwei oder mehr Musiker begleiten. Es ist immer ein besonderes und bleibendes Erlebnis. Neben dem gelegentlichen Drang, sich zu seiner Musik bewegen zu müssen, ist auch die eine oder andere Gänsehaut nicht ganz ausgeschlossen. Hierbei kommt das Entertainment nie zu kurz und das Publikum wird stets einbezogen. Der Zuhörer erlebt in jedem Fall eine musikalische Party!

Von Frank Wesemann seinem aktuellen Album - „Neues beginnt“, ist nicht nur die Fachpresse begeistert! Es wurde am 02.03.2012 veröffentlicht und ist seither überall im Handel erhältlich.

Die Band:

Neben Frank Wesemann (Gesang, Akustik-Gitarre)
musizieren als „Kern-Besetzung“ in seiner Band:
Erik Regul (Drums, Percussion)
Christian Köller (Bass)
Sebastian Mehlis (Keyboards, Gesang)
Emil Gemedzhiev (E-Gitarre)

Verstärkung:
Natella Frühauf (Gesang)
Jens Sommerfeld (Saxophon)
Meik Schneider (Gitarren)


 Hilfe-Popup Booking: Frank Wesemann
atwww
0177-8395261

Amazon Suchergebnisse für: "Frank Wesemann"

More Results

Mehr Ergebnisse