leerbl-anim.gif
14377Seit 18.12.2009 aktualisiert 22.04.2011330 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/14377 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

FoxVille

Rock, Alternative Rock

Deutschland 23552 Lübeck

at19x geklickt

Demosong: MySpace
 

Wir schreiben das Jahr 2009. Flix the fox sitzt alleine in der dunklen Dachstube und tüftelt wie immer an verschiedenen Songs herum. Nach einiger Zeit fühlt er sich in ein tiefes Loch gezogen, welches seinem Kopf das melodische Denken verwehren soll. Schnell ist klar was die Ursache ist: Ein solcher Fuchs ist nur ungern allein. Und wozu noch basteln wenn keiner mit ihm spielt? So begibt er sich in die unendlichen Weiten des Internets und widmet sich dem scheinbar hoffnungslosen Unterfangen, die ewig ersehnten Mitstreiter endlich zu finden. Was er nicht ahnt - Nur wenige Kilometer entfernt tut in dem selben Augenblick jemand das Gleiche - Rob Holmes. Schnell scheint man sich einig zu sein und beschließt sich zu treffen. Als der erste Schock über die rein oberflächlichen Differenzen überwunden ist, wird schnell klar, dass die Beiden mehr als nur harmonieren, so ist nach wenigen Stunden der erste Song bereits komplett und man beschließt voller Überzeugung, dass dies der Start von etwas Großartigem sein soll.... Doch woher die fehlenden Füchse nehmen, um dieses ungewöhnliche Rudel zu komplettieren? Nur kurze Zeit später findet Rob Holmes auf diese Frage zumindest teilweise eine Antwort und bringt zu dem nächsten Treffen jemanden mit. Zu seiner Überraschung stellt Flix fest - Es ist Mike Vice, ein alter Bekannter. Doch diesmal hat er statt einer Gitarre einen Bass in den Händen, was, wie sich sehr schnell rausstellen soll, zu den klügsten Entscheidungen seines Lebens zählen könnte. Mit diesen drei Füchsen ist schonmal viel anzustellen, doch wozu spielen? Rythmisches Klatschen? ABGELEHNT!! Und wer soll diese verführerischen Melodien auf nur einer Gitarre hervorzaubern können? Auch dies scheint alles andere als machbar. Ein Trommler und Zweitgitarrist müssen also her, was zunächst regelrecht in ein Casting-ähnliches Chaos mündet. Doch nach vielen Versuchen, neuen Bekanntschaften -und leider auch Enttäuschungen finden der Zappelfillip "Dr.Dirty D." und der eher introvertierte, pädagogisch interessierte Steve Magpie den grössten Anklang und Leben sich bemerkenswert Schnell in dem Fuchsbau ein, aus dem es schon sehr bald einiges zu hören geben wird.



 Hilfe-Popup Booking: Robert Kehlert
atwww
01718380606