amazon tracker Fooga (Kommentare) | Bandliste.de
10247
Seit 29.09.2006 aktualisiert 28.03.2011
91 Besucher seit 01.03.2021

Fooga

aufgelöst: ja
Crossover, Rap
Metal vs. HipHop

Deutschland 13086 Berlin
www.fooga.de

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
Paavo: Musikersuche
02.04.2007 09:51
paavo@fooga.de
Durch den Umzug in einen neuen Probenraum und Unstimmigkeiten in der weiteren Vorgehensweise unserer Formation haben wir uns von Marcel, Antonio und Bexx getrennt. Der frei gewordene Vocalpart wurde durch Fabz besetzt, einen Kollegen von unserem Label Musiqus.org. Allerdings sind uns instrumentalisch momentan Grenzen gesetzt, da wir über keinen Gitarristen verfügen. Deshalb suchen wir dringend einen fähigen Gitarreiro mit Erfahrung auf Instrument und der Bühne, professionellen Ambitionen und Engargement. Zusätzlich benötigen wir noch einen zweiten Gitarristen, Pianisten, Percussionisten oder DJ. (Vorteilhaft wäre natürlich ein Multitalent, welches mit allen Instrumenten etwas anfangen kann.)

Wenn du dich angesprochen fühlst, und zwischen 20 (zur Not auch 19) und 30 Jahren alt bist, freuen wir uns über eine Meldung. Du kannst entweder das interne Bandliste-Nachrichtensystem benutzen oder mir eine Mail an paavo@fooga.de schreiben.

Paavo: "Tollwut"-Bandcontest
01.12.2006 15:00
paavo@fooga.de
Wir nehmen am "Tollwut"-Bandcontest teil. Aktuell sind wir "nur" auf Platz 35 (von momentan 63 Bands). Und Eure Mithilfe wird benötigt!

Beweist der Welt, dass wir nicht nur "solides Mittelmaß" sind und votet für uns auf der Bandcontest-Webseite (http://www.immeraufdiefresse.de/bandcontest/teilnehmer.php)!

Und bitte eines nicht verwechseln: Die Benotung ist nicht wie in der Schule. Hier sind höhere Noten besser! Also einfach nur immer die "7" auswählen. Dann macht Ihr nix falsch.

Paavo und Mészi von Fooga.
Paavo: …’ne Hammer-Party war das
27.10.2006 12:41
paavo@fooga.de
Vielen Dank an alle, die es sich nicht nehmen lassen haben, gestern zum K17 zu kommen und die Bands “Swim”, “Sad Affair” und natürlich uns live in concert zu sehen. Wir hatten nicht mit soo vielen Leuten gerechnet.

Insgesamt, habe ich den Eindruck, wurde gut gerockt und es scheint Euch tierisch Spaß gemacht zu haben. Uns auch … bis auf das Mallheur mit unserem Sample-Computer. Es war übrigens ein komplett anderer Grund, der uns die merkwürdigen Knacksgeräusche bescherte: Irgendjemand hat eine Wasserflasche umgeworfen, so dass die DI-Box (= die Signalkupplung zum Mischpult) absolut unter Wasser stand. Naja, und Strom und Wasser mögen sich halt nicht so.

Wie dem auch sei … die nächsten Auftritte sind in Vorbereitung. Also schaut einfach mal wieder rein…