amazon tracker Flaschenpfand (Kommentare) | Bandliste.de
6654
Seit 14.04.2005 aktualisiert 09.03.2008
381 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Flaschenpfand

Rock, Deutschrock, Hamburger Schule
Deutschrock

Deutschland 23946 Ostseebad Boltenhagen
mail-form
link

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
: euer neuet ding
12.09.2006 20:24
Hannibaldg@web.de
hey norman, klar kennen wir euch noch =)
Hab die CD erhalten und mal kurz reingehört... allerdings nur so mit halben Ohr weil im Moment irgendwie furchtbar viel zu tun is. aber klang ganz gut so =)
Achso, ja, danke =) War aber auch toll im MAU, naja, dann müsst ihr uns jetzt wohl oder übel als "Most Popular Band in MV" anerkennen ;)
: Prora 06
11.06.2006 20:14
negative.creep@gmx.de
Ich freu mich schon auf Prora! Tut mir leid, dass ich euch dieses Wochenende wieder nicht bestaunen konnte!
übrigens auf prora06.org steht:
Aktionsfläche 6
09.00 – 12.00 Uhr: Musik von CD12.45 – 13.45 Uhr: Für alle Deutschrockfans oder die, die es werden wollen, gibt es mit Flaschenpfand ordentlich was auf die Ohren12.45 – 14.15 Uhr: Bolli-Popband spielt...
Gruß Heiner
:
07.06.2006 16:41
normanleide@arcor.de
Ja, erst mal vielen Dank für die positive Bewerting und zweitens spielen wir bei Prora06 ja anstelle von der Bolly-Pop-Band und deswegen sind wir noch nicht erwähnt... Aber keine Angst, wir sind schon dabei!
: Prora
07.06.2006 15:17
SportfreundinRoche@web.de
Also hier steht ja, dass ihr in Prora auftretet. Aber auf prora06.org stehen nur Trivial etc. Haben die euch einfach nur vergessen beim Aufzählen? Das will ich doch mal ganz stark hoffen...!!!

Und Band-Contest war super!!!
: Bewertung
06.06.2006 18:15
normanleide@arcor.de
Hallo an alle! Jetzt mal ne wichtige Frage: Wie fandet ihr denn überhaupt unsere letzten Auftritte beim Band-Contest und im BAX so??? Wäre uns ganz wichtig, mal zu hören, was man hätte besser machen können!
Ok, vielen Dank scon mal im Voraus!
: 1a
13.05.2006 21:31
SportfreundinRoche@web.de
Hallo,

ich hab euch im tiko spielen hören, 3 Lieder. Aber die 3 Lieder waren jedenfalls sehr gut, wenn nicht schon genial! Ich hätte mir in den Hintern beißen können, weil ich zu spät gekommen bin! Außerdem waren mir das persönlich zu viele Leute im tiko! Aber hoffentlich hab ich bald nochmal die Gelegenheit euch von Anfang an spielen zu sehen.

gruß dd
: Von Tapetenwechsel
22.02.2006 18:26
kniest@msn.com
Klütz Flaschenpfand und Tapetenwechsel 4ever .Sieht ja richtig gut aus Lalle ich will ein kind von die "oder doch net" ihr seid die größsten
"naja wir sind besser" scherz $schmerz$
Macht weiter so !!!
Gez.:Kniesty
: sehr lobenswert
29.01.2006 14:16
negative.creep@gmx.de
Tolle Musik die ihr da macht in Klütz! Hab durch meinen, wie sagt man Großgroßgroßcousin udo bartel von euch erfahren. er gab mir euer sehr geiles aktuelles Album. leider hab ich es noch nicht geschafft euch live zu sehen. wird aber hoffentlich noch. An dieser Stelle grüß ich mal Udo!!!
genießt den ru(h)m.
CoyGordon: Spende
22.01.2006 17:07
g-bulzi@gmx.de
Norman, sehr herzlichen Dank für diese finanzielle Unterstützung. Coy sind damit schon sehr weit gekommen!!
Dankeschön
: whoa fett
11.01.2006 19:14
motherfucker.satan@freenet.de
Voll genial weiter so ich liebe euch
:
14.12.2005 08:13
Nun mal nich so bescheiden! Ich denk mal das die meisten das Lied wohl gar nich gekannt haben. ich fands trotzdem geil
: Rock im Parkhaus
12.12.2005 23:09
normanleide@arcor.de
Moin!
Vielen Dank für das riesen Lob! So gut waren wir ja nun aber wirklich nicht... Naja, die Idee, das Lied zu covern, kam von Lalle. Haben wir doch aber, glaub ich zumindest, ganz schön verkackt, oder?! Naja, freut uns aber, dass es euch gefallen hat! Bis denn
Norman
: rock im parkhaus
11.12.2005 12:24
Also ich muss mal sagen das euer auftritt gestern mit abstand der beste war! Sehr geil habt ihr ja Jenseits von Eden von Ton Steine Scherben hinbekommen!!! Groooooßes lob. Wessen idee war das denn?
:
15.11.2005 15:49
Zuckersuesses_Maeuschen2209@web.de
Hi! Du musst mich nicht kennen! rainer ist doch in der musikschule in einem
orchester! ich bin auch in der musikschule aba in berlin! brauchst ihm nix
ausrichten! sieht er schon irgendwann!
bis dann!
Linda
:
13.11.2005 21:11
normanleide@arcor.de
Moin Moin!
Hier ist Norman. Ich bin der Bassist! Rainer hab ich leider nochnicht gesehen, weiß auch nicht, ob er deine Nachricht schon gesehen hat... Soll ich ihm was ausrichten? Wer bist du eigentlich? Kennt man dich?
Viel Dank aber noch für das dicke Lob!!!
Norman
: halooooo
08.11.2005 17:18
Zuckersuesses_Maeuschen2209@web.de
Hey jungs! Wollt euch nur ma mitteiln, dass ich euer album echt cool finde!
Großes Lob an euch!
bis denni Linda

P.S.: Rainer, wehe du kommst am 18.12. nicht, dann gibts haue ;-)
: gbeintrag
17.10.2005 15:08
hannes@forheadphonesonly.de
hier ist hannes von den headphones....
klar kennen wir euch noch! =)
erue cd kursiert in unseren kreisen..ich hatte mir gleich eure 3 lieder damals noch runtergeladen, aber im moment geht das ja net mehr bei euch....
muss mir noch die cd von euch geben lassen...

wir müssen ma zusammen spielen irgendwo! =)
okay..bis bald
Hannes
:
18.09.2005 18:59
nein
Norman....ich find dich süß
:
13.09.2005 17:48
weissnich159@web.de
ich bin öfters in deiner nähe als du denkst!
: Re
12.09.2005 19:08
normanleide@arcor.de
Wer bist du denn?!
:
11.09.2005 19:42
also ich persönlich finde den bassisten toal süß!!!mach weiter so!
: II
03.08.2005 18:46
lexcode@aol.com
Wollen wir nichma wieder im BAX zusammen spielen...?
: Meldet euch mal!
30.07.2005 00:57
normanleide@arcor.de
Wer sich von uns schon 'n Lied runteläd, kann uns ruhig auch mal 'n Kommentar schreiben!!! also, was haltet ihr von uns??? Flaschenpfand
:
10.07.2005 18:32
lexcode@aol.com
Sehr geehrte Herren Hermann,Leide und Kaßner,

das nächste Rock in der Lagerhalle steht in der Planung, kann ich mit einer Zusage ihrerseits rechnen?
Desweiteren würde mich interessieren wann denn mal eine Flaschenpfand-Hompage das Licht der Welt erblickt...Ihr müsst doch mitziehen...
ich sag nur www.trivial-elefanten.com

Bitte um Antwort..
Mit freundlichem Gruß
Alexander Michael Völz (Trivial)
:
13.06.2005 11:03
hanna4788@gmx.de
Also, dass ihr euch damals von Trinity zu Flaschenpfand umentschieden habt war echt die beste Entscheidung der Bandgeschichte (bis jetzt jedenfalls).
Der erste Auftritt als Flaschenpfand beim Strandfest 2004 hat´s gezeigt!
Und jetzt klappts ja auch mit den Mädels ;)
:
06.06.2005 16:01
christian_schwan@gmx.de
yeah....Nirvana 4 Ever..lalle...
: hey
02.06.2005 19:01
lisa.dittrich@web.de
hallo flaschenpfand. ihr habt 2 richtig geile Alben gemacht. FLASCHENPFAND 4-EVER, Nirvana 4-ever, Curt Cobain 4-ever,

Lalle, Rainer und Norman, ihr seid echt total geil !!!!
Macht weiter so!!!!!!!!!!
: ...
22.05.2005 14:38
christian_schwan@gmx.de
Ja moin,
jungs, ihr wisst bescheid..tragt doch das Konzert am 04.06. einfach mal ein....wär vielleicht förderlich..
Ja, macht weiter so...

TRIVIAL
Alex
: Fett
22.04.2005 20:36
bahachpu@t-online.de
Muss sagen das der Sound gut reinhaut und ideal für Partys ist!
: Flaschenpfand
15.04.2005 10:17
Ich muß sagen ne´super Band aus Nordwest-Mecklenburg!
Das neue Album is geil!!!! grüße aus Nord-Vorpommern°!°