leerbl-anim.gif
11499Seit 11.08.2007277 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/11499 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Flagrancy

Alternative Rock, Punk Rock

Deutschland 89 Ulm

at17x geklickt

Demosong: MP3
 

In aller Kürze - Bandinfo

Flagrancy ist eine vierköpfige Band aus der Donaustadt Ulm in Baden-Württemberg. In dieser Besetzung seit Sommer 2006 spielend, suchen Jakob Kienzerle (Gitarre/Gesang), Florian Gerste (Gitarre), Christoph Mähler (Bass) und Michael Reitter (Schlagzeug) ihren Stil irgendwo zwischen Alternative und Grunge (zumindest behauptet das eine Reporterin aus Freiburg). Da jeder Musiker der Band seine persönlichen Einflüsse hat, ist die Stilsuche noch nicht ganz abgeschlossen.

Nach diversen Auftritten in der Region Ulm und kurzen Ausflügen nach Freiburg hat sich die Band ihre Bodenständigkeit bewahren können. Die Jungs wissen wo sie stehen, wissen, wenn sie mal einen Fehler machen und können somit ehrliche Musik rüberbringen. Ziel ist es, Spaß an der Musik zu haben, und diesen Spaß auch anderen zu vermitteln. Dabei wird weniger wert auf ein stimmiges Outfit gelegt, als vielmehr auf einen stimmigen Auftritt. Das Ziel, Spaß an der Musik zu haben, haben die vier von Flagrancy erreicht, ob dieser Spaß auch vermittelt wird, zeigt sich jeden Auftritt aufs neue.