amazon tracker Five Fails | Bandliste.de
16215
Seit 13.05.2012 aktualisiert 24.06.2012
130 Besucher seit 27.02.2021

Five Fails

Punk Rock, Deutschrock

Deutschland 861 Augsburg / Stuttgart
mail-form
www.fivefails.de
HTML-Link

 

FIVE FAILS ist eine deutschsprachige Punk Rock Band aus dem Augsburger und Stuttgarter Raum.

Die Band um Frontmann und Rhythmusgitarrist Max Klausner, Bassist Michael Schlüsener und Drummer Tobias Kaufmann formierte sich bereits im Juni 2011. Es gab jedoch einige Besetzungsänderungen, was die Position des Frontmanns und des Sologitarristen betrifft. Letztere wurde nun durch Kevin Egeler erfolgreich besetzt.
 
FIVE FAILS sind unverkennbar – ihre von Punk Rock Größen, wie „Blink 182“, „Green Day“ und „New Found Glory“ beeinflussten Songs, heben sich durch ihren ganz persönlichen Charakter und nie dagewesenen Charme vom Standard ab.
 
Im Moment arbeiten FIVE FAILS an ihrem ersten Studioalbum, das voraussichtlich im Frühjahr 2013 veröffentlicht und von einer Album-Release-Tour im süddeutschen Raum begleitet werden soll.


 Hilfe-Popup Booking: Michael Schlüsener
at

Amazon Suchergebnisse für: "Five Fails"

More Results

Mehr Ergebnisse