amazon tracker Firelighters | Bandliste.de
11606
Seit 30.08.2007
157 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Firelighters

Rock, Alternative Rock, J-pop
Minerva Rock

Deutschland 01257 Dresden
mail-form
www.firelighters.se.tp
MySpace

 

Jede Band-Info fängt gleich an. "Laute Gitarren, Charismatischer Gesang und ein rockendes Keyboard sind die Basis BLABLA." Aber nicht mit uns, nein nein, nicht mit uns. Wir haben weder laute Gitarren, noch Charismatischen Gesang, rockende Keyboarder erst recht nicht.

Wir mögen es, wenn die Gitarre am Lautsprecher kratzt, wir mögen es, wenn der Felleklopfer groovt oder wenn der Bass disharmonischen Quatsch spielt. Es ist der Moment, in dem wir spielen, und der sollte einzigartig sein.


 Hilfe-Popup Booking: Rene Werner
at
03512729785

Amazon Suchergebnisse für: "Firelighters"

More Results

Mehr Ergebnisse